#1

Nosferatu Schädel gestohlen

in Club der Verschwörungstheoretiker 15.07.2015 12:36
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge
zuletzt bearbeitet 15.07.2015 16:30 | nach oben springen

#2

RE: Nosferatu Schädel gestohlen

in Club der Verschwörungstheoretiker 15.07.2015 14:42
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Ich tippe eher auf einen Typen wie den Dark Lord Steff Marschall, der eventuell seine Gruft in Calatrava um ein inspirierendes Detail bereichern wollte... warten wir einfach mal ab wie sein nächster Longplayer heissen wird...

Denn aus gut informierten Kreisen ist ja zu hören, dass mit "Fleischhauerei (2015)" seine Trilogie zum Thema bloody Nahrungsmittel abgeschlossen sein soll, und ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser quasi Untote (wenn man sich seine Promofoddos so anschaut) sich damit zur Ruhe setzen wird - also braucht er neue Themen, und was liegt da näher als die Gebeine des filmischen Nosferatu-Begründers, wenn ich mir seine bisherigen Covers und Videos so anschaue...
http://www.bavarianassrockmassaka.de/BamBam/Hellcome.html


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 15.07.2015 14:42 | nach oben springen

#3

RE: Nosferatu Schädel gestohlen

in Club der Verschwörungstheoretiker 16.07.2015 12:49
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.07.2015 12:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1697 Themen und 5412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen