#1

Braunschlag - DI 2015 ORF 1

in Intelligente Mattscheibe 11.06.2015 15:43
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.482 Beiträge

In Doppelfolgen kommt jetzt der nächste Hammer aus den Ö-landen namens "Braunschlag" und in ähnlicher Besetzung wie die Vorstadtweiber, nur mit KAISER Palfrader sowie Herrn Ofzcarek. Dafür gibt es noch ein paar Bekannte aus "4 Frauen und ein Todesfall"….

Dummerweise überkreuzt sich das mit den gerade eben genannten Weibern zu selbiger Zeit am Deutschen.

http://kurier.at/kultur/medien/orf-zeigt...lag/135.004.608


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 11.06.2015 15:43 | nach oben springen

#2

RE: Braunschlag - DI 2015 ORF 1

in Intelligente Mattscheibe 11.06.2015 16:45
von EarAche • The Undertaker | 2.107 Beiträge

MEDIATHEK des jeweiligen Senders nutzen, sag ich da nur... zeitversetztes TV ist ja gottlob kein Problem mehr - und eh finanziert mit Deiner sehr freiwilligen Mitgliedschaft...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Braunschlag - DI 2015 ORF 1

in Intelligente Mattscheibe 12.06.2015 09:20
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.482 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 5323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen