#1

Braunschlag - DI 2015 ORF 1

in Intelligente Mattscheibe 11.06.2015 15:43
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

In Doppelfolgen kommt jetzt der nächste Hammer aus den Ö-landen namens "Braunschlag" und in ähnlicher Besetzung wie die Vorstadtweiber, nur mit KAISER Palfrader sowie Herrn Ofzcarek. Dafür gibt es noch ein paar Bekannte aus "4 Frauen und ein Todesfall"….

Dummerweise überkreuzt sich das mit den gerade eben genannten Weibern zu selbiger Zeit am Deutschen.

http://kurier.at/kultur/medien/orf-zeigt...lag/135.004.608


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 11.06.2015 15:43 | nach oben springen

#2

RE: Braunschlag - DI 2015 ORF 1

in Intelligente Mattscheibe 11.06.2015 16:45
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

MEDIATHEK des jeweiligen Senders nutzen, sag ich da nur... zeitversetztes TV ist ja gottlob kein Problem mehr - und eh finanziert mit Deiner sehr freiwilligen Mitgliedschaft...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Braunschlag - DI 2015 ORF 1

in Intelligente Mattscheibe 12.06.2015 09:20
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Obwohl ja Braunschlag bereits 2011, noch vor den Vorstadtweibern, produziert wurde!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 205 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen