#1

BLUES PILLS, Komma, A-Woergl, 22.07.15

in Konzert & Tournee hierzulande bzw. europaweit 08.06.2015 15:02
von Svanni • Diener | 328 Beiträge

BLUES PILLS
support: WHITE MILES & TDR
Komma, A-Woergl, 22.07.15, 19:00 Uhr

http://www.komma.at/programm/komma-events/blues-pills

Es war im Dezember 2011: Elin Larsson und Zack Anderson, gerade mal Anfang 20, gründeten eine Gruppe, die schon bald eine der gefragtesten und interessantesten Bands der heutigen Musikszene werden sollte. Seht und staunt über die Geburt einer neuen musikalischen Erfahrung, eine Erfahrung, die wir eigentlich schon verloren geglaubt hatten. Seht und bestaunt die Geburt der BLUESPILLS.

Mit ihrer Vision, ergreifenden Soul mit Blues und Rock'n Roll eins werden zu lassen und in eine unvergleichliche Kraft aus unvorstellbarer Energie, Intensität und Frische zu verwandeln nimmt einen der blonde Erzengel Elin Larsson an der Hand und entführt einen sanft in das Reich der souligen Rockmusik; ihre wundervolle Stimme scheint einen auf eine endlose, aber tiefschürfende und enthüllende Reise zu nehmen; der emotionale Gesang, die jazzig-soulige Stimme reißen einen mit voller Wucht mit, läuft aber nie Gefahr, ins Kitschige abzudriften.

Das Resultat klingt zeitlos und ist zugleich so frisch, dass man BLUESPILLS zu einer neuen Generation zählen muss, die unvergänglichen und zweifellos edlen Rock'n Roll erschaffen hat. BLUESPILLS berühren deine Seele.
http://www.bluespills.com

zuletzt bearbeitet 08.06.2015 15:29 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1626 Themen und 5273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen