#1

Was habt ihr für euren Führerschein bezahlt?

in Autos & Bikes 04.05.2015 20:44
von achso • Sklave | 10 Beiträge

Mich würde mal interessieren, was ihr an geld gebraucht habt, für euren Autoführerschein.
Bei mir waren das zu DM Zeiten, so c.a 1200 Dm, heute unvorstellbar preiswert.

nach oben springen

#2

RE: Was habt ihr für euren Führerschein bezahlt?

in Autos & Bikes 05.05.2015 09:18
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.590 Beiträge

Bei meinem Autoführerschein kann ich das leider nicht mehr sagen, ist schon so lange her…

Auf jeden Fall weiß ich, daß mein Motorradführerschein 1996 genau 2000 DM gekostet hat!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#3

RE: Was habt ihr für euren Führerschein bezahlt?

in Autos & Bikes 06.05.2015 16:23
von EarAche • The Undertaker | 2.194 Beiträge

Auto und Motorrad (damals noch Klasse I ohne Beschränkung sowie Klasse III komplett bis 7,5 To) gleich gemeinsam erledigt: ca. 1500,- DM. Das was allerdings Mitte der 80er...


https://www.facebook.com/DJ.EarAche
https://x.com/DJ_EarAche
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 5563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 928 Benutzer (01.10.2025 23:17).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen