#1

Man kills computer

in Computerkram & andere Schaltfehler 22.04.2015 17:27
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

"Man kills computer" sowie "Bluescreen of Death" - sowas kann es doch nur in Amerika geben! Aber trotzdem sehr amüsant…

http://www.welt.de/vermischtes/article13...n-Computer.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Man kills computer

in Computerkram & andere Schaltfehler 06.05.2015 15:37
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Und die Lehre aus der Geschichte: Wenn Du unerkannt davonkommen willst, dann verwende in der Stadt gefälligst einen Schalldämpfer, Du Vollhonk!

Mach ich immer, wenn ich mich abreagieren muss und abends mal wieder Lust habe, das Ortseingangsschild bei meinem Wohnsitzfinanzamt zu erschiessen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen