#1

RAMBO - Lightning strikes back

in Intelligente Mattscheibe 20.04.2015 19:52
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

SENSATION!!!

Diese knallhart recherchierte Meldung der Club Soundgarden Redaktion ist exklusiv aus Guatemala:

Jason Statham ersetzt den doch in die Jahre gekommenen Sylvester Stallone im neuen Aktonkracher "RAMBO 8 - Lightning strikes back".

Wir konnten schon einen ersten geheimen Shot vom Drehort direkt aus Guatemala von einer definitiv seriösen Quelle ergattern.

Aber seht selbst:


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: RAMBO - Lightning strikes back

in Intelligente Mattscheibe 21.04.2015 12:04
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Für mich sieht der aber eher aus wie Jason Schiller, einer der vier Hauptdarsteller aus der Rockumentary "Weibaklo - Eine Rotzband auf Tour", die meiner Erinnerung nach bei den Steinbrünninger Heimatfilmtagen 2009 mal in die Endausscheidung kam...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: RAMBO - Lightning strikes back

in Intelligente Mattscheibe 21.04.2015 12:38
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Da müssen Sie sich irren - das ist definitiv JASON STRATHAM. Ich war dabei!!!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste , gestern 181 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen