#1

AC/DC German Open Airs 2015, VVK ab 17.12.14

in Open Airs Deutschland 12.12.2014 15:43
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

AC/DC German Open Airs 2015

Der Vorverkauf beginnt am 17.12.14, Ticketalarm: http://www.eventim.de/acdc-Tickets.html?...verview&kuid=10

May 08 - Nürnberg, GER @ Zeppelinfeld
May 10 - Dresden, GER @ Rinne Dresden
May 16 - Hockenheim, GER @ Hockenheimring
May 19 - München, GER @ Olympiastadion
Jun. 19 - Köln, GER @ Jahnwiesen
Jun. 21 - Hannover, GER @ Messe
Jun. 25 - Berlin, GER @ Olympiastadion

zuletzt bearbeitet 12.12.2014 15:47 | nach oben springen

#2

RE: AC/DC German Open Airs 2015, VVK ab 17.12.14

in Open Airs Deutschland 15.12.2014 17:05
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Für München und Nürnberg waren die Arenatics im offiziellen Handel schon in der 1. Minute ausverkauft, Sitzplätze kurze Zeit später.

Wie immer gibt es bei Aufkäuferfirmen/ Ticketbörsen (z.B. aus den Niederlanden) noch Tickets, allerdings zu völlig überhöhten Preisen. Wir raten vom Kauf dort eher ab. Erfahrungsgemäss gibt es kurz vor den Konzertterminen - z.B. auf ebay Kleinanzeigen etc. - noch einige seriöse Angebote zu halbwegs normalen Preisen, weil dann Privatleute - und nicht professionelle Wucherer - ihre Tickets anbieten, die tatsächlich selbst am Konzertbesuch verhindert sind.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 15.12.2014 17:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste , gestern 181 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen