#1

BEATLES Backkatalog remastered

in Woodstock Revival 18.08.2009 11:40
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Dazu passend vor allem für Psychobimbo interessant:

Der gesamte Backkatalog der Beatles ist aktuell neu gemastert erhältlich:

http://www.amazon.de/s/qid=1250588361/re...rt=-releasedate

Ob das auch indirekt irgendwas mit Michael Jacksons Tod zu tun hat....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: BEATLES Backkatalog remastered

in Woodstock Revival 18.08.2009 12:07
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Nicht nur für Psy interessant... Allerdings stellt sich die Frage, ob man diese historischen Dokumente überhaupt remastered haben möchte. Um die Faszination, die die Beatles damals ausgestrahlt haben, konsequent mit dem damaligen Flair nachvollziehen zu können, wäre eine möglichst originale Vinyl-Edition doch schon irgendwie zielführender, oder?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: BEATLES Backkatalog remastered

in Woodstock Revival 18.08.2009 12:38
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Für uns alte Hasen, die wir die Originale unser Eigen nennen dürfen, stellt sich die Frage ja auch nicht. Aber für die neuere Generation sind diese Alben bestimmt interessant, da ja keine Vorbelastung durch analoges Material besteht. Diesen Leuten sollte man diese Alben schon näher bringen, gerade Klassiker wie Sgt. Peppers oder Revolver! Ich habe auch noch das Weiße Album auf Vinyl, inkl. Riesenpics der Fab4. Früher waren die Limited Editions einfach noch größer...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste , gestern 205 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen