#1

BEATLES Backkatalog remastered

in Woodstock Revival 18.08.2009 11:40
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Dazu passend vor allem für Psychobimbo interessant:

Der gesamte Backkatalog der Beatles ist aktuell neu gemastert erhältlich:

http://www.amazon.de/s/qid=1250588361/re...rt=-releasedate

Ob das auch indirekt irgendwas mit Michael Jacksons Tod zu tun hat....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: BEATLES Backkatalog remastered

in Woodstock Revival 18.08.2009 12:07
von EarAche • The Undertaker | 2.097 Beiträge

Nicht nur für Psy interessant... Allerdings stellt sich die Frage, ob man diese historischen Dokumente überhaupt remastered haben möchte. Um die Faszination, die die Beatles damals ausgestrahlt haben, konsequent mit dem damaligen Flair nachvollziehen zu können, wäre eine möglichst originale Vinyl-Edition doch schon irgendwie zielführender, oder?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: BEATLES Backkatalog remastered

in Woodstock Revival 18.08.2009 12:38
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Für uns alte Hasen, die wir die Originale unser Eigen nennen dürfen, stellt sich die Frage ja auch nicht. Aber für die neuere Generation sind diese Alben bestimmt interessant, da ja keine Vorbelastung durch analoges Material besteht. Diesen Leuten sollte man diese Alben schon näher bringen, gerade Klassiker wie Sgt. Peppers oder Revolver! Ich habe auch noch das Weiße Album auf Vinyl, inkl. Riesenpics der Fab4. Früher waren die Limited Editions einfach noch größer...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1626 Themen und 5273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen