#1

Neues VIP-Mobil gefällig?

in Autos & Bikes 11.08.2014 12:37
von Svanni • Diener | 337 Beiträge

Musiker sollten im zermürbenden Touralltag auf den langen eintönigen Fahrten auf engstem Raum von Gig zu Gig bei Laune gehalten werden, daher sind die guten alten Nightliner auf Postbus-Basis eigentlich nicht die erste Wahl. Wir hätten hier eine stylische Alternative vorzuschlagen:

Der aus deutscher Fertigung stammende Marchi Mobil eleMMent VIVA sieht extrem extravagant aus, ist kompakte zwölf Meter lang und somit backstage überall unterzubringen, wiegt aber doch 20 Tonnen.

Dafür kann dann z.B. je nach Variante als Reise-, Party- oder Büromobil auch schon mal eine Dachterrasse ausgefahren werden. Auf Knopfdruck fährt sie inklusive Sonnendach, Polstermöbel und Tisch hoch und ist über eine Treppe von innen zu erreichen. Optional ist für den fürstlichen Dachsitz auch eine Fußbodenheizung, eine Bar mit Eismaschine und eine Nebelmaschine (!) orderbar. Selbstverständlich befinden sich ein High End-Multimediasystem und 40-Zoll-Bildschirme zur Ablenkung an Bord, Details in Bildershows hier: http://www.marchi-mobile.com/elemment/vip-shuttle/

Vom Mobil eleMMent werden pro Jahr grade mal fünf Stück produziert, die Reisemobil-Variante eleMMent Palazzo kostet ab 2.170.000 Euro, das Viva VIP-Shuttle ab 1.684.000 Euro und das Showroom-Mobil eleMMent Visione ab 1.290.600 Euro (Nettopreise).


pic copyright by http://www.tuvie.com/elemment-series-pre...-marchi-mobile/

zuletzt bearbeitet 11.08.2014 12:44 | nach oben springen

#2

RE: Neues VIP-Mobil gefällig?

in Autos & Bikes 18.08.2014 17:08
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.569 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1728 Themen und 5467 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen