#1

Gimme A Bullet, Sertherion u.a., 29.08.09, BGD

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 17.08.2009 17:02
von EarAche • The Undertaker | 2.164 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gimme A Bullet, Sertherion u.a., 29.08.09, BGD

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 17.08.2009 17:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Wäre evtl. interessant, wenn wir da nicht vor hätten an diesem Tage nach Stein an der Traun zu pilgern!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#3

RE: Gimme A Bullet, Sertherion u.a., 29.08.09, BGD

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 18.08.2009 12:15
von EarAche • The Undertaker | 2.164 Beiträge

Da fällt mir gerade was auf: Haben wir es mit der Unterteilung der musikalischen Events in Bayern auf insgesamt drei Kategorien vielleicht doch etwas übertrieben? Der ungeübte Forumsleser kommt nämlich jetzt unter Umständen nicht gleich drauf, was Ihr am 29.08. in Stein überhaupt wollen könntet - außer er geht umsichtigerdings noch auf "Open Airs in Bayern".


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: Gimme A Bullet, Sertherion u.a., 29.08.09, BGD

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 18.08.2009 12:50
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge

Also zumindest etwas detektivisches Gespür sollten die Gäste hier schon aufwenden - das macht die Sache eindeutig spannender! Man kann ja nicht immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#5

RE: Gimme A Bullet, Sertherion u.a., 29.08.09, BGD

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 18.08.2009 14:33
von EarAche • The Undertaker | 2.164 Beiträge

Okay, dann lassen wir die Unterteilung nach München, Landkreise Südostbayern sowie Open Airs Bayern erstmal so und warten ab, ob es da irgendwann zu Fehl- oder Doppeleinträgen kommt (bei uns Rudy, sobald er denn mal aktiv wird, möchte ich fast wetten, dass wir dieses Problem anfänglich haben werden...)


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 310 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 587 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 5508 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 330 Benutzer (vor 10 Minuten).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen