#1

Spielt hier jemand Wii?

in Computerkram & andere Schaltfehler 09.01.2014 14:21
von dzeko • 5 Beiträge

Hallo,

spielt jemand von euch Wii? Habe gestern eine von einem Bekannten gekauft, nachdem sie total eingestaubt bei ihm in der Ecke stand. Leider war nur Wii Sports dabei. Wollte mir gerade mal eine kleine Spielesammlung anlegen, bin aber etwas ratlos, weil ich sonst nicht so viel mit dem Thema zu tun habe. Ich habe außerdem noch einen 50 Euro Gutschein für Saturn, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Also wollte ich mir erstmal hier zwei Wii Spiele aussuchen, an denen ich etwas länger Spaß habe: http://www.saturn.de/mcs/productlist/Wii...352,419224.html
Kann mir jemand vielleicht ein paar Spiele abseits von Mario und Co, also etwas „erwachsenere“ empfehlen? Freue mich über jeden Tipp!

Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Spielt hier jemand Wii?

in Computerkram & andere Schaltfehler 10.01.2014 15:59
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.569 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Spielt hier jemand Wii?

in Computerkram & andere Schaltfehler 12.01.2014 21:28
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.569 Beiträge

Je nach Vorliebe sollte man also zu ab 18+ Spielen greifen! Wärmstens empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung beispielsweise:


1) THE HOUSE OF THE DEAD - OVERKILL

Zombie Egoshooter mit bis zu vier Mitspielern und sehr gutem Waffenkatalog sowie Aufrüstung derselben. Außerdem fühlt man sich aufgrund der genial versauten Dialoge sowie der derben Handlung ziemlich an Tarantino zu seinen besten Seiten erinnert! (Nunchuck Controller sowie Wii Gun erforderlich). Bin mir aber nicht sicher, ob es diesen Klassiker aktuell noch irgendwo zu erwerben gibt!

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikart...ProvID=10907240
http://www.youtube.com/watch?v=YKUD2sLE5rM

ACHTUNG VERDAMMT BLUTIG!!!



2) NO MORE HEROES 2 - DESPERATE STRUGGLE

Ebenso wie oben im Comicstyle kreiertes Spiel, welches aufgrund der Frauendarstellung bei den Videosequenzen streng an Russ Meyer gemahnt! Von der Story her muß man in der Killerweltrangliste von Platz 51 weg aufsteigen, was mit einer Art Ninjaschwert auf Laserbasis auch recht treffend funktioniert. Zumindest sobald man sich kurz die Bedienungsanleitung verinnerlicht! Ist allerdings nur für Einzelspieler geeignet! (Nunchuck Controller erforderlich)

http://www.youtube.com/watch?v=-ScQX6bVax8

ACHTUNG NOCH VERDAMMT VIEL BLUTIGER!!!



3) Wii Fit Plus

YOGA at it's best - in Verbindung mit dem Balance Board ungeschlagen!!! Aber auch Aerobic sowie Fitnessspiele und Fitnessprogramm sind inkludiert!


Generell eignen sich aber alle Wii Sport und Wii Play Spiele genial für Parties, da Mehrspielermodus und aufgrund der liebevollen, obwohl kindlichen Animation!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: Spielt hier jemand Wii?

in Computerkram & andere Schaltfehler 16.01.2014 14:05
von EarAche • The Undertaker | 2.146 Beiträge

Ja Wii denn? "...Eignen sich hervorragend für Parties...?" Und wiiso sitzen wir dann bei Zusammenkünften immer nur ums Feuer und huldigen zum Leidwesen der Nachbarn zu den Klängen soziopathischer Schwermetallmusiker ausschließlich der Völlerei, anstatt gesittet und lärmpegelneutral indoor ein paar verdammte Zombies zu killen?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#5

RE: Spielt hier jemand Wii?

in Computerkram & andere Schaltfehler 16.01.2014 16:31
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.569 Beiträge

Muß gestehen, daß ich das Teil auch erst vor kurzem wieder entstaubt habe. Aber ab sofort machen wir das natürlich regelmäßig bei jeder der kommenden Parties zum Warmwerden!

Was gibt es schöneres als Zombies killen, da hast Du verdammt nochmal recht...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 296 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1728 Themen und 5467 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen