#1

Tobias Regner & Band, 30.08.13 (mit TV-Aufzeichnung)

in Veranstaltungen Baamhakke Piding 24.08.2013 14:18
von Svanni • Diener | 341 Beiträge



Sieben Jahre ist es her, dass Tobi Regner bei "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat. Mittlerweile ist der große Hype längst vorbei, aber Tobi schreibt nach wie vor eigene Songs, veröffenlicht seine Alben über ein kleines eigenes Label und spielt Konzerte wo´s grad geht.

Am 19.Juli ist sein neues Album mit dem Titel "Besser jetzt" erschienen, auf dem er sich mit deutschen Texten und druckvoll treibendem Rock präsentiert. Als Folge dieses neuen Lebenszeichens, trudelte bei Tobi auch prompt die Anfrage ein, ob er nicht bei einer Folge der Sendung "Mein neuer Alter" auf RTL II mitmachen möchte, in der er sich zusammen mit Moderator Det Müller auf die Suche nach einem passenden Bandbus für die anstehende Tour macht.

Da hat der Tobi natürlich nicht nein gesagt. Die Dreharbeiten finden in der letzten Augustwoche statt und gipfeln in einem mit Kameras begleiteten Konzert von Tobis Band (Eins zu eins Sacarium-Besetzung) am 30.08.13 im Baamhakke (ob Innen- oder Außenbühne hängt vom Wetter ab) mit special guest Det Müller, der auch noch eine kleine Überraschungsshow abziehen wird.

Einlass: 20:00 Uhr, Eintritt: 6,- €. Die Erlöse fließen dann direkt in die Finanzierung des neuen Bandbusses und der Tour steht nichts mehr im Wege.

Wer sich für die Tourdaten interessiert, der schaut auf www.regner-musik.de, und wer das ganze vor offiziellem Tourstart schon live erleben will, kommt am 30.08.13 ins Baamhakke. Anfahrt:
www.baamhakke.de

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 14:23 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen