#1

Reggae-Haberer flüchtet vor eigener Veranstaltung

in Klatsch & Tratsch 22.08.2013 16:30
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Chiemsee Reggae Summer 2013: "Elephant Man" flüchtet mit Gage

Er kam, nahm - und ward nicht mehr gesehn...

Der mir zugegebenermaßen bisher weithin unbekannte Reggae-Titan Elephant-Man , einer der Headliner des diesjährigen Chiemsee-Reggae-Summer-Festivals 2013, ist vor seinem geplanten Auftritt morgen mitsamt seiner sechsstelligen Vorkassengage in Richtung Jamaika entfleucht. Juristische Schritte gegen Herrn O'Neil Morgan Hughlin Bryant, so sein bürgerlicher Name, sollen bereits eingeleitet worden sein.
http://www.chiemgau24.de/chiemgau/chiems...24-3069492.html

Da stellt sich die Frage, was den Herrn zur Flucht und Prellerei an Veranstalter und Publikum bewogen hat? Sind es seine bei Auftritten gern lautstark gegrölten halbdebilen Ansichten - "Queers Must Be Killed" ("Schwule müssen getötet werden") - die schon 2012 für eine Tourabsage sorgten (siehe http://www.welt.de/kultur/musik/article1...auf-Reggae.html ) und die entsprechende Sorge vor eventuellen Unmutsbezeugungen eines hierzulande wohl etwas aufgeklärteren Publikums? Oder hat er nur ein Tütchen zuviel geraucht und sich im Heimflugtermin geirrt?

Beziehungsweise muss man auch fragen dürfen, ob einem Veranstalter mit jahrelanger Erfahrung eigentlich egal ist, was für Sympathieträger er grundsätzlich auf seinem Festival auftreten lässt, denn die Vorgeschichte des fröhlichen Vollpfostens, der sein sonniges Gemüt auf der Bühne gern hinter einer Skibrille verbirgt, dürfe ja wohl bei den Verantwortlichen als bekannt vorausgesetzt werden, oder?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 22.08.2013 16:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste , gestern 235 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 5413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen