#1

Nissan Juke

in Autos & Bikes 06.08.2013 13:02
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Nissan Juke

in Autos & Bikes 10.09.2013 16:11
von SunSound • 5 Beiträge

Cooles Video!- Danke fürs teilen ;)


Man kann die Menschen zur Vernunft bringen, indem man sie dazu verleitet, daß sie selbst denken.
Votaire
nach oben springen

#3

RE: Nissan Juke

in Autos & Bikes 10.09.2013 20:14
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Gerne - der Fahrer war übrigens Nick Heidfeld, sowie Smudo an der Paintballkanone!

Aufgrund dieser Sendung seinerzeit haben wir jetzt auch einen JUKE mit 190 PS zuhause stehen, nur die Kanone müssen wir uns noch anschaffen...

... ist im normalen Straßenverkehr bestimmt ebenso hilfreich um klare Verhältnisse zu schaffen!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: Nissan Juke

in Autos & Bikes 20.09.2013 10:18
von SunSound • 5 Beiträge

Gute Idee das mit dem Straßenverkehr :D Da würd ich ja zu gern mal die Reaktionen der Passanten sehen xD


Man kann die Menschen zur Vernunft bringen, indem man sie dazu verleitet, daß sie selbst denken.
Votaire
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 220 Gäste , gestern 360 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen