#1

Wer kennt sich aus mit guten Zigarren?

in Gesucht / Gefunden 26.07.2013 12:03
von waldädchen • 7 Beiträge

Ich frage mich, was eine gute Zigarre ausmacht. Vielleicht ist die richtige Umgebung entscheidend oder das Gefühl, in einer netten Runde zusammenzusitzen und über die relevanten Dinge im Leben zu sprechen. Was habt ihr für Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht? Bei mir ist es dieses Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich bin gerne mit Freunden zusammen. In netter Gemeinschaft sozusagen. Dann sind wir schonmal auf Themen gekommen, die wir sonst nie besprochen hätten. Wo bekommt ihr eure Zigarren her? Ich bin gerne hier unterwegs und kenne dadurch den kleinen, aber feinen Unterschied. Ich würde mich über weitere Tipps sehr freuen.
Gruß,
Waldädchen

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 12:03 | nach oben springen

#2

RE: Wer kennt sich aus mit guten Zigarren?

in Gesucht / Gefunden 26.07.2013 12:15
von Zorro • Skullcrusher | 122 Beiträge

... mein Favorit war Cohiba Siglo IV ...

nach oben springen

#3

RE: Wer kennt sich aus mit guten Zigarren?

in Gesucht / Gefunden 26.07.2013 12:16
von Zorro • Skullcrusher | 122 Beiträge

... Sorry, ich kann nicht anders ...

... da nimmt man einen tiefen Zug, und kann dann gut kacken !!!

nach oben springen

#4

RE: Wer kennt sich aus mit guten Zigarren?

in Gesucht / Gefunden 26.07.2013 15:16
von waldädchen • 7 Beiträge

Cohiba Siglo IV werde ich mal ausprobieren .
Danke für den Tipp Zorro.
Gruß

nach oben springen

#5

RE: Wer kennt sich aus mit guten Zigarren?

in Gesucht / Gefunden 27.07.2013 15:26
von Svanni • Diener | 337 Beiträge

Akermann, Ludwigstr. 20, Fuzo 83435 Bad Reichenhall

Hier gibt's zu jeder Zigarre die entsprechende Beratung - und auch gleich den passenden Rum oder Whiskey empfohlen, mit der Möglichkeit der Verkostung!^^

nach oben springen

#6

RE: Wer kennt sich aus mit guten Zigarren?

in Gesucht / Gefunden 30.07.2013 09:50
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.538 Beiträge

Dazu gehört dann noch zwingend ein guter schottischer Single Malt sowie dunkle Schokolade ab 70% aufwärts...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#7

RE: Wer kennt sich aus mit guten Zigarren?

in Gesucht / Gefunden 30.07.2013 10:43
von Zorro • Skullcrusher | 122 Beiträge

.. na der Single-Malt auf jeden Fall. Zur Cohiba Siglo IV passt natürlich klassisch ein Laphroaig, aber nicht den 10-jährigen Hustensaft ...

... oder ein Lagavulin ...

Auf jeden Fall ein Islay ...

nach oben springen

#8

RE: Wer kennt sich aus mit guten Zigarren?

in Gesucht / Gefunden 30.07.2013 11:17
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.538 Beiträge

Die beiden sind allerdings für absolute Kenner - die muß man schon mögen!

Für die "Alltagszigarre" tut es auch ein 15-jähriger Glenlivet oder ein Glenmorangie jeglicher Ausprägung.

Ist natürlich wie alles im Leben - reine Geschmackssache!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 06.08.2013 12:29 | nach oben springen

#9

RE: Wer kennt sich aus mit guten Zigarren?

in Gesucht / Gefunden 09.12.2013 11:49
von WalterWhite • 8 Beiträge

Die Zigarren von Cohiba sind immer gut, aber etwas kräftiger. Alec Bradley finde ich aber auch gut.


Yeah Bitch! Magnets.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste , gestern 253 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 5413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen