#1

Der Hobbit - Neuer Trailer

in Intelligente Mattscheibe 12.06.2013 12:40
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Der Hobbit - Neuer Trailer

in Intelligente Mattscheibe 01.11.2013 17:59
von Dimitri • 8 Beiträge

Ich kann es einfach nicht abwarten, der erste Hobbit-Film war echt gut gemacht - nicht ganz, aber fast genauso gut wie Der Herr der Ringe. Ich werde auf jeden Fall die Wartezeit mit den übrigen Filmen vertreiben - habe gerade ein neues Heimkino gekauft und bin auf der Suche nach neuen Möbeln für das Wohnzimmer. Ich habe mir schon lange unterschiedliche Möbelmarken angeschaut, aber ich glaube, auf der Seite von Höffner etwas gefunden zu haben, was zu meinem Geschmack passt, und zwar die Koinor Couch, die auf dem Bild zu sehen ist. Ein schönes Herrenzimmer wird das Wohnzimmer dann, mal sehen, was die Freundin dazu sagt. ;)

nach oben springen

#3

RE: Der Hobbit - Neuer Trailer

in Intelligente Mattscheibe 03.11.2013 13:53
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Lange ist es ja jetzt nicht mehr hin zu Part 2 - gerade wo wir dieses Jahr schon live vor Ort in Mittelerde waren!

Sofatechnisch kann ich aus eigener Erfahrung folgende Firma empfehlen:

http://www.muenchen.bretz.de/design/char...fas_43_455_2_12


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: Der Hobbit - Neuer Trailer

in Intelligente Mattscheibe 04.11.2013 16:18
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Werter Don, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Euer Sofa versetzt einen in sofortige Tiefschlafattacken - da erlebt man keinen Film bis zum Ende... weshalb ich einer jüngeren Zielgruppe mit eventuell noch vorhandenem Fortpflanzungswunsch dieses nicht ohne Einschränkungen empfehlen würde...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#5

RE: Der Hobbit - Neuer Trailer

in Intelligente Mattscheibe 05.11.2013 11:41
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Stimmt, das Teil ist zur Erforschung von Narkolepsie geradezu vortrefflich...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#6

RE: Der Hobbit - Neuer Trailer

in Intelligente Mattscheibe 05.11.2013 12:49
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste , gestern 181 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen