#1

Neuseeland 2013

in Reise Reise... 28.03.2013 08:50
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.536 Beiträge

Dann bin ich mal weg - Samstag Nachmittag befinden wir uns bereits in Mittelerde!

Nur leichtes Gepäck.... mein Schatz!

http://www.reise-nach-mittelerde.de/


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 28.03.2013 12:08 | nach oben springen

#2

RE: Neuseeland 2013

in Reise Reise... 01.04.2013 14:27
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Neuseeland 2013

in Reise Reise... 03.04.2013 05:47
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.536 Beiträge

gestern edoras heute auf dem schlachtfeld von pelinor. es wurden zwei orkse ein ringgeist
sowie ein zwerg gandalf und der angeforderte hobbit gesichtet...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

nach oben springen

#5

RE: Neuseeland 2013

in Reise Reise... 20.09.2013 11:15
von SunSound • 5 Beiträge

Oh man. Beneidenswert! Wie lange warst du denn insgesamt in Neuseeland?


Man kann die Menschen zur Vernunft bringen, indem man sie dazu verleitet, daß sie selbst denken.
Votaire
nach oben springen

#6

RE: Neuseeland 2013

in Reise Reise... 20.09.2013 12:45
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.536 Beiträge

Das war ein knapper Monat. Wir haben ja schon fast zwei Tage für den Hinflug benötigt. In diesem Fall von MUC nach Hong Kong und von Auckland nach Christchurch! Weniger als einen Monat sollte man auf keinen Fall einplanen wenn man so wie wir beide Inseln von Süd nach Nord bereist und selbredend haben wir die Herr der Ringe Tour untermommen!

Gebucht wurde direkt in Neuseeland bei http://www.restnztours.co.nz/de/

Der Schriftverkehr lief sogar in Deutsch und man spart sich im Vergleich mit deutschen Angeboten einiges! Den Flug muß man allerdings schon so bald wie möglich, bei uns ca. ein halbes Jahr, im voraus buchen! Den Mietwagen von Juicy bekommt man auch über Rest NZ Tours. Eine auführliche Tourmappe erwartet einen schon bei der ersten Unterkunft und selbst das kleinste Mietwagenmodell hatte ein mobiles Navi dabei, was die Sache um einiges erleichtert hat.

Kann diese Traumreise nur wärmstens empfehlen, obwohl es bestimmt günstigere Länder gibt! Die sind halt einfach etwas ab vom Schuss. Dafür gibt es dort die besten Pinot Noir sowie Sauvignon Blanc, die ich je genießen durfte! Zumindest so in der 30-50 Euro Klasse. Qualität hat einfach seinen Preis.

Wenn es nicht so lange zu fliegen wäre (insgesamt über 22 Stunden) würden wir das generell öfters machen...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1697 Themen und 5411 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen