#1

Nicht-Trainer-Stationen des Lothar Matthäus

in Neues vom Spocht 08.03.2013 11:24
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.538 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Nicht-Trainer-Stationen des Lothar Matthäus

in Neues vom Spocht 09.03.2013 13:45
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Nicht-BuLi-Trainer ist ja vielleicht auch irgendwo ein Job - es soll ja schliesslich auch schon Nicht-Schauspieler und Nicht-Sänger gegeben haben, die via Casting-Prozeduren durchaus temporäre Karrieren machen konnten.

Vielleicht in legitimer Nachfolge des Bachelors ja ein erneut unerwartbar erfolgreiches Format für's Prekariats-TV:

Caste den Loddar - ein Abgesagter sucht seine Bestimmung...

Wobei mir grade einfällt: Bildet der jetzt nicht schon seit Jahren ziemlich erfolgreich ex-Frauen aus? Ex-Frau ist ja heutzutage in gewisser Weise auch schon eine Art Berufsbild, oder?

Insofern könnte Loddar das doch mit seinen sportlichen Ambitionen verbinden und eigentlich Trainer der Damen-Nationalmannschaft werden und die mal alle richtig durchnehmen. Bis er auch mit der Ersatzbank fertig ist, winkt dann eh der verdiente Ruhestand...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 15:55 | nach oben springen

#3

RE: Nicht-Trainer-Stationen des Lothar Matthäus

in Neues vom Spocht 10.03.2013 22:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.538 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Nicht-Trainer-Stationen des Lothar Matthäus

in Neues vom Spocht 11.03.2013 13:04
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.538 Beiträge

Als deutsche Antwort auf Loddar und in diesem Fall NICHT-SCHAUSPIELER könnte man aus aktuellem Anlass wohl den hier bezeichnen:

http://www.welt.de/newsticker/leute/star...ger-Tatort.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 11.03.2013 13:04 | nach oben springen

#5

RE: Nicht-Trainer-Stationen des Lothar Matthäus

in Neues vom Spocht 11.03.2013 15:08
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Quasi der deutsche Bruce Willis - wenig geschauspielert, aber unterhaltsam!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#6

RE: Nicht-Trainer-Stationen des Lothar Matthäus

in Neues vom Spocht 11.03.2013 16:27
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.538 Beiträge

Aber dieser Kommentar ist schon erfrischend:



Zitat
Das Satire-Magazin "Titanic" (@titanic) gibt sich gewohnt zynisch: "Die besten Sprüche aus dem Til Schweiger-Tatort: "Nuschel? Nuschelnuschel? Nuschel!", "Nuschelnuschelnuschelnuschel, FUCK!"


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 11.03.2013 16:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 232 Gäste , gestern 235 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 5413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen