#1

EDGEDOWN - Statues Fall

in CD Ausblick 17.02.2013 18:35
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

EDGEDOWN - Statues Fall (2013)

Die Power Metaller EDGEDOWN aus Freilassing hatten es ja das gesamte Jahr 2012 über immer wieder standhaft behauptet, glauben mochte es mangels Nachweisen schon fast keiner mehr, aber sie waren offenbar tatsächlich im STUDIO, um ihr Debut Statues Fall aufzunehmen, denn jetzt ist doch tatsächlich ein Studio Report auf youtube aufgetaucht:



Auf das Ergebnis dieser Bemühungen ist die Redaktion des Club Soundgarden denn durchaus gespannt, nachdem wir ja bekanntermaßen über die vergangenen Jahrzehnte immer Nachwuchs und lokale Acts gerne supportet haben.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#2

RE: EDGEDOWN - Statues Fall

in CD Ausblick 04.04.2014 12:43
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Nochmal ein Jahr hat's gedauert, in der man sich die Zeit unter anderem als Support der Symphonic Metal Bands Epica und Serenity vertrieb, aber inzwischen ist der Record Deal mit Massacre Records unter Dach und Fach.

Entsprechend erscheint am 25.04.14 endlich EDGEDOWN's erstes Album Statues Fall - listen to the snippets and preorder now!


http://www.amazon.de/Statues-Fall-Edgedo...ywords=edgedown


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 04.04.2014 12:44 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen