#1

Blog von Tom Gaebel

in Satire & Fun 07.08.2009 11:55
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Diesen Blog sollte man als normal gebildeter Mitteleuropäer unbedingt gelesen haben! Der Mann ist ein echter Komiker vor dem Herrn...

Den Anfang gibt es schonmal hier als Vorgeschmack:

SIE FRAGEN, TOM ANTWORTET!

Liebe Freunde,

heute soll einmal Zeit sein, die vielen Fragen zu beantworten, die mir immer wieder gestellt werden.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich aufgrund meiner begrenzten Arbeitszeit nur einige wenige herausgreifen kann, hoffe aber, dass viele ähnliche Fragen dadurch ebenso befriedigend beantwortet werden können.

.. ..

Warum gibst Du Dich oft so zugeknöpft auf der Bühne?....

Diese Frage berührt ein sehr heikles Thema, das ich hier erstmals offen ansprechen möchte: Brusthaarausfall!

Schon seit einigen Jahren bemerke ich einen fortwährenden Schwund an Körperbehaarung, der mir sichtlich unangenehm ist.

Es fing an mit dem Rücken, wo sich schon vor drei Jahren erste dünne Bereiche auftaten, die den sonst durchgehend blickdichten Haarwuchs in immer kleiner werdende Haarinseln zurückdrängten.

Mittlerweile sind auch die Fußsohlen betroffen und die Brust ist beinahe kahl.

Eine Zeitlang habe ich versucht, mit einem schicken, kleinen Hut die betreffenden Stellen zu überdecken, doch halte ich mittlerweile den Anzug mit Krawatte für die praktikablere Lösung.


Stimmt es, dass Deine Band komplett aus gescheiterten Existenzen besteht?....

Ja, ich suche und finde meine Musiker ausschließlich auf der Straße, ansonsten entsteht schnell ein falsches Anspruchsdenken, was die Entlohnung betrifft und die Art der Schlafplätze auf Tour.


Kann Dein Bruder Denis auch singen?....

Ja, er singt fast knabenhaft, mit einer schönen, glockenhellen Stimme, die nie durch einen Stimmbruch, wie er normalerweise bei allen Männern in der Pubertät einsetzt, verändert wurde.

Da dieser zarte, sphärenhafte Klang allerdings meine eigene Karriere gefährden könnte, hab ich ihm das Singen bis auf weiteres untersagt.

Warum spielt Ihr so selten in Syldavien?....

Leider ist unsere Musik in Syldavien aus geschmacklichen Gründen verboten worden.

Warum sieht man Dich nur noch selten nackt durch die Stadt laufen?....

Siehe Frage 1

.. ..

Hältst Du es für noch zeitgemäß, Deine Musiker auf der Bühne zu schlagen?....

Alle großen Künstler haben im Schlagen immer auch eine Form der Kommunikation gesehen: Mozart vermöbelte ganze Orchester, Picasso prügelte seine Modelle und Lagerfeld zwickt noch immer seinen Modellen bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Hintern.

Ich selber suche mir aber immer einen Grund bevor ich handgreiflich werde und außerdem steht es jedem frei, sich durch Zahlung eines geringen Schutzgeldes vor Übergriffen zu schützen.

.. ..

Wie viel Zeit des Tages verbringst Du mit Musik?....

Als Privatmann empfinde ich Musik als eher unangenehm, daher höre ich zuhause auch nur meine eigenen Lieder.

Bei Auftritten kommt es natürlich notgedrungen immer wieder zu Momenten, in denen Musik entsteht, diese kann ich mithilfe der Band aber glücklicherweise auf ein Minimum reduzieren.

.. ..

Immer wieder werden Dir heterosexuelle Neigungen nachgesagt – was sagst Du dazu?....

Dieses Gerücht geht auf einen lustigen Abend mit ein paar lieben Kollegen zurück, wo wir zuviel Alkohol tranken und uns plötzlich in einer sogenannten „Hetero-Bar“ wiederfanden.

Weiter möchte ich aber auf dieses Thema nicht eingehen, da einige meiner Freunde aus beruflichen Gründen nicht offen zu ihrer Heterosexualität stehen können, diese möchte ich nicht verletzen.

Leider ist es in unser ach so aufgeklärten Gesellschaft immer noch nicht möglich, sich offen zum anderen Geschlecht zu bekennen!

.. ..

Ihr habt noch mehr Fragen? Schreibt mir einfach!....

.. ..

Bis Dahin,

Euer Tom



http://blogs.myspace.com/tomgaebel


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 07.08.2009 11:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1616 Themen und 5259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen