#1

CLUB SOUNDGARDEN - The final chapter - 03.12.12

in NEWS ZUR SENDUNG 03.12.2012 18:58
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

Montag, 03.12.2012, 20:00 Uhr
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam und Live-Chat: http://radiofabrik.at/webcam.html
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: Florian "MountainSnake" Bleibinger & Markus "EarAche" Bernhard


Acht Jahre CLUB SOUNDGARDEN... und im Gegensatz zu anderen Sendungen, wird diese nicht durch irgendeinen Schmierlappen bis zum St. Nimmerleinstag fortgeführt, an dem man mit Entsetzen feststellen muss, dass das Publikum schon verstorben ist.

Ein letztes Mal legen die Herren Moderatoren beschauliche Weisen auf, wahrscheinlich von Aerosmith, Skunk Anansie, Billy Talent, Eluveitie und einigen mehr - und wer den sicher nicht langweiligen verbalen Rückblick auf acht Jahre Kultsendung sowie die Gründe für das Ende des Kults wissen will - ja der muss heute Abend um 20:00 Uhr einschalten.

Wahrscheinlich wird der CLUB aber eh für immer im Netz dümpeln, nachdem irgendwelche digitalen Horden ja - anfänglich ohne unser Wissen - vor Jahren einen Podcast gestartet haben...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#2

RE: CLUB SOUNDGARDEN - The final chapter - 03.12.12

in NEWS ZUR SENDUNG 04.12.2012 17:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Dann müssen wir jetzt das Forum auch vom Netz nehmen....

....oder weiterhin fanmäßig doch weiterbetreiben?!?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#3

RE: CLUB SOUNDGARDEN - The final chapter - 03.12.12

in NEWS ZUR SENDUNG 04.12.2012 18:52
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Also das Forum sollte wohl schon noch etwas erhalten bleiben - denn man soll ja nie nie sagen...

Ausserdem könnte man ja z.B. in diesem Unterforum hier in Zukunft immer zum Monatsanfang posten "welche Songs wir denn gespielt hätten, wenn wir noch auf Sendung wären" - sozusagen als Empfehlung der Redaktion an die FANS...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 04.12.2012 19:25 | nach oben springen

#4

RE: CLUB SOUNDGARDEN - The final chapter - 03.12.12

in NEWS ZUR SENDUNG 04.12.2012 19:38
von Svanni • Diener | 325 Beiträge

*SCHNIEF*

Nun ist es also vorbei und mir bleibt nur noch rückblickend DANKE zu sagen für ein unerwartet mehrjähriges Dauerpraktikum bei der BESTEN RADIOSHOW VON ALLEN!!

Ich werde Euch, das Leergut, die qualmenden Aschenbecher und Eure verrückten Gäste vermissen und nie vergessen!!

Als letzte Amtshandlung von Eurer Praktikantin sei für dieses Forum noch erwähnt, dass in der letzten aller Sendungen Billy Talent, Aerosmith, Skunk Anansie, Joanne Shaw Taylor, die punkigen Newcomer The Jingoes aus Utah und Powerwolf zu hören waren.

Damit sage ich schweren Herzens servus und weine heute Abend leise in mein Kissen,
Eure Svanni

*SEUFZ*

zuletzt bearbeitet 04.12.2012 19:47 | nach oben springen

#5

RE: CLUB SOUNDGARDEN - The final chapter - 03.12.12

in NEWS ZUR SENDUNG 05.12.2012 11:50
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Tja, dann ist es wohl an der Zeit, hiermit laut und vernehmlich DANKE an die Nachfolgenden zu sagen, ohne die der CLUB SOUNDGARDEN in den vergangenen acht Jahren in dieser Form nicht möglich gewesen wäre:

Georg Wimmer/ Radiofabrik Salzburg für das Vertrauen ins Sendekonzept

Manuel "Afro" Inhester, Rudy "Psychobimbo" Kreuzeder, Sandra "Erdbeermund" Stermole, Adrian "LoveKraft" Thiel für die Co-Moderationen & Gastbeiträge

Bemusterer: Radar, Tiefdruck, CMM, Warner Music, Hardbeat, Hörsturz, Vuduldi Rec., Bam Bam Records uva.

Team Radiofabrik Salzburg für die Unterstützung in allen Lebenslagen

und natürlich ganz besonders dem heimlichen dritten Redaktionsmitglied Don Jackus für viele Jahre unermüdlicher Web- & Redaktionsmitarbeit sowie stets hochqualitativer Bemusterung jenseits des Mainstreams

sowie unserer schwedischen Perle Svanni für unzählige Beiträge im Webauftritt des Club Soundgarden

und last but not least EUCH - unseren Hörern!

Danke Euch allen für 8 Jahre CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 00:17 | nach oben springen

#6

RE: CLUB SOUNDGARDEN - The final chapter - 03.12.12

in NEWS ZUR SENDUNG 05.12.2012 12:14
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen