#1

Aktuelle Betrügereien im Netz

in Verbrauchertipps 29.11.2012 12:58
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Aktuelle Betrügereien im Netz

in Verbrauchertipps 05.12.2012 13:02
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Ah, sind die mit einem Jahr Verspätung auch schon auf den Wohnungsbetrug gestossen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Aktuelle Betrügereien im Netz

in Verbrauchertipps 05.12.2012 13:57
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Aktuelle Betrügereien im Netz

in Verbrauchertipps 01.02.2013 09:51
von eselsbrücke • 10 Beiträge

Oh sorry, ich war gar nicht angemeldet! Der Beitrag kann dann gern gelöscht werden und hier dann auch nochmal der richtig eingefügte Link: Klick


Ut sementem feceris, ita metes!
zuletzt bearbeitet 01.02.2013 10:41 | nach oben springen

#5

RE: Aktuelle Betrügereien im Netz

in Verbrauchertipps 01.02.2013 10:29
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Zitat
Die Kripo warnt nicht nur vor den falschen Indern...



Hört sich irgendwie nach Realsatire an!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#6

RE: Aktuelle Betrügereien im Netz

in Verbrauchertipps 01.02.2013 10:40
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Ja, in meiner Jugend gab es höchstens falsche Fuffziger und Inder waren diese Irren weit weit weg, die auf Nagelbetten schliefen - die hätten niemals in Europa angerufen oder tragende Rollen in Comedy-Serien gespielt...

Aber im Ernst: Die Quintessenz der meisten Hinweise zur Computersicherheit ist immer wieder - bitte keine Mailanhänge öffnen, bei denen Ihr den Absender nicht kennt! Besonders nicht bei .zip-Dateien, denn dahinter kann sich alles mögliche verbergen. Und schon sind 50% der Risiken auf Schadsoftware auf einen Schlag eliminiert...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 5408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen