#1

JACOBS CREEK SHIRAZ - Barossa Valley AUSTRALIEN

in In Vino Veritas 05.08.2009 11:18
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Heute möchte ich Euch diesen wunderbaren SHIRAZ aus Australien empfehlen, den wir bei unserem damaligen Australien Trip, an der Ostküste, in unserem letzten Hotel in Cairns vom österreichischen Koch kredenzt bekommen haben!

JACOBS CREEK SHIRAZ


Beschreibung der Herstellers:

Colour: Vibrant, deep ruby red

Bouquet: Concentrated aromas of blackberries and plums accompanied by distinctive eucalyptus, clove and spice balck pepper supported by integrated charry vanilla oak!

Alkohol: 14,4% alc/vol


http://www.jacobscreek.com/

Auf gut Deutsch verdammt fruchtig und süffig.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: JACOBS CREEK SHIRAZ - Barossa Valley AUSTRALIEN

in In Vino Veritas 05.08.2009 12:59
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Die Schnellsuche bei diversen Weinportalen hat allerdings ergeben, dass der bei uns hier nicht gerade überall angeboten wird. Neugierig gefragt: Habt Ihr selbst noch einen im Keller und falls ja, welchen Jahrgangs?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: JACOBS CREEK SHIRAZ - Barossa Valley AUSTRALIEN

in In Vino Veritas 05.08.2009 13:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Der ist leider auch in unserem Keller vor einiger Zeit ausgegangen. Auch ich bin ein Suchender, werde aber gerne nach Auffindung ein Fläschchen mit Dir teilen!

Die jeweils angepreisten Weine müssen natürlich von einer Fachjury, sprich DIE STIFTUNG OHRENSCHMERZ, im Praxiseinsatz getestet werden!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 05.08.2009 13:22 | nach oben springen

#4

RE: JACOBS CREEK SHIRAZ - Barossa Valley AUSTRALIEN

in In Vino Veritas 05.08.2009 13:46
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Es gäbe da aber eigentlich die 2009 gegründete Unterabteilung Stiftung GaumenFreude - wie im Prolog zum Thema schon mal erwähnt...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#5

RE: JACOBS CREEK SHIRAZ - Barossa Valley AUSTRALIEN

in In Vino Veritas 05.08.2009 13:55
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1615 Themen und 5258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen