#1

JACOBS CREEK SHIRAZ - Barossa Valley AUSTRALIEN

in In Vino Veritas 05.08.2009 11:18
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Heute möchte ich Euch diesen wunderbaren SHIRAZ aus Australien empfehlen, den wir bei unserem damaligen Australien Trip, an der Ostküste, in unserem letzten Hotel in Cairns vom österreichischen Koch kredenzt bekommen haben!

JACOBS CREEK SHIRAZ


Beschreibung der Herstellers:

Colour: Vibrant, deep ruby red

Bouquet: Concentrated aromas of blackberries and plums accompanied by distinctive eucalyptus, clove and spice balck pepper supported by integrated charry vanilla oak!

Alkohol: 14,4% alc/vol


http://www.jacobscreek.com/

Auf gut Deutsch verdammt fruchtig und süffig.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: JACOBS CREEK SHIRAZ - Barossa Valley AUSTRALIEN

in In Vino Veritas 05.08.2009 12:59
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Die Schnellsuche bei diversen Weinportalen hat allerdings ergeben, dass der bei uns hier nicht gerade überall angeboten wird. Neugierig gefragt: Habt Ihr selbst noch einen im Keller und falls ja, welchen Jahrgangs?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: JACOBS CREEK SHIRAZ - Barossa Valley AUSTRALIEN

in In Vino Veritas 05.08.2009 13:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Der ist leider auch in unserem Keller vor einiger Zeit ausgegangen. Auch ich bin ein Suchender, werde aber gerne nach Auffindung ein Fläschchen mit Dir teilen!

Die jeweils angepreisten Weine müssen natürlich von einer Fachjury, sprich DIE STIFTUNG OHRENSCHMERZ, im Praxiseinsatz getestet werden!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 05.08.2009 13:22 | nach oben springen

#4

RE: JACOBS CREEK SHIRAZ - Barossa Valley AUSTRALIEN

in In Vino Veritas 05.08.2009 13:46
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Es gäbe da aber eigentlich die 2009 gegründete Unterabteilung Stiftung GaumenFreude - wie im Prolog zum Thema schon mal erwähnt...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#5

RE: JACOBS CREEK SHIRAZ - Barossa Valley AUSTRALIEN

in In Vino Veritas 05.08.2009 13:55
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Huch, da hat Er natürlich Recht! Habe ich leider verdrängt....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen