#1

Speicherpreise steigen wieder

in Computerkram & andere Schaltfehler 05.08.2009 11:02
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

In unserer Speicherbranche geht es tatsächlich wieder aufwärts, nachdem Hersteller wie NANYA oder HYNIX es dieses Jahr endlich schaffen konnten die Mengen zu verknappen! In den letzten Tagen sind Preissteigerungen bis zu 100 % etabliert worden.

Das bringt unserer darbenden Industrie wieder den Auftrieb, auf den man schon lange gewartet hatte! So liegen z. B. DDR3 SO Dimm (aktueller Standard für PC & MAC) schon bei ca. 50 Euro im Einkauf. Bis vor Kurzem lagen diese noch bei unter 20 Euro!

Das könnte noch fette Prämien im letzten Halbjahr nach sich ziehen....

In diesem Artikel aus dem Mai kündigt sich dies schon leicht an:

http://www.crn.de/showArticle.jhtml?articleID=217300826


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen