#1

Speicherpreise steigen wieder

in Computerkram & andere Schaltfehler 05.08.2009 11:02
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

In unserer Speicherbranche geht es tatsächlich wieder aufwärts, nachdem Hersteller wie NANYA oder HYNIX es dieses Jahr endlich schaffen konnten die Mengen zu verknappen! In den letzten Tagen sind Preissteigerungen bis zu 100 % etabliert worden.

Das bringt unserer darbenden Industrie wieder den Auftrieb, auf den man schon lange gewartet hatte! So liegen z. B. DDR3 SO Dimm (aktueller Standard für PC & MAC) schon bei ca. 50 Euro im Einkauf. Bis vor Kurzem lagen diese noch bei unter 20 Euro!

Das könnte noch fette Prämien im letzten Halbjahr nach sich ziehen....

In diesem Artikel aus dem Mai kündigt sich dies schon leicht an:

http://www.crn.de/showArticle.jhtml?articleID=217300826


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen