#1

MORE THAN A THOUSAND u.a., Rockhouse, 18.11.12

in Veranstaltungen Salzburg 08.10.2012 16:22
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

MORE THAN A THOUSAND (POR)
CANNONBALL RIDE (AT)
THIS TIME TOMORROW (AT)
INWARD EFFECT (DE)


So, 18.11.2012, 19:30 Uhr
Rockhouse Salzburg

www.rockhouse.at

Preise: Vorverkauf: 10,00 | Abendkassa: 12,00
VVK gibt es bei http://www.oeticket.at/, alle Ö-Ticket VVK Stellen, beim Heavy Rotation Store und im Rockhouse-Service-Center.


Es ist etwas Globales bei MORE THAN A THOUSAND (MTAT) am Werk: in Portugal geboren, in London gelebt, Aufnahmen in den USA und Schweden, singend in Englisch und überall spielend. MTATs Mischung von vielen Metal- und Hardcorestilen hat dazu beigetragen, dass sie zu einer der populärsten Bands in der europäischen Hardcoreszene wurden.

In einer ländlichen Gegend in Österreich wurde es plötzlich laut, als fünf Jungs, Mitte 20, ein Projekt namens CANNONBALL RIDE starteten. Alle Mitglieder der Band haben eine gemeinsame Geschichte in gewisser Weise und machen schon viele Jahre Musik. Alle haben Erfahrungen in verschiedenen Bands und verschiedenen Genres gesammelt. Dieses reiche Erbe wurde nun umgesetzt in einen Sound, der kraftvoll und melodisch ist. Bereitet euch auf eine Reise vor, die alles andere als sanft sein wird!

Immer ehrlich zu sich selbst zu sein, etwas Herz zu zeigen an diesem kalten rauen Ort und seine zu Freunde zu lieben - genau darum geht es in den Lyrics von THIS TIME TOMORROW. Dazu kommen krasse Breakdowns, grobe Riffs und radikales Geschrei abwechselnd mit cleanem Gesang. Die Kombination von beidem macht die Salzburger Band zu einem Must-See in der Hardcore Metal- und Punk-Szene.

INWARD EFFECT spielten bereits im April mit Hills Have Eyes (POR) in der Rockhouse-Bar, und das mit Erfolg. Harter Deathcore als Ergänzung eines tollen Billings an diesem Abend!

www.facebook.com/morethanathousand
www.facebook.com/cannonballride
www.facebook.com/thistimetomorrow
www.facebook.com/InwardEffect
http://www.unitedpeoplebooking.com/

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 374 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen