#1

Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 04.09.2012 13:24
von EarAche • The Undertaker | 2.113 Beiträge

Nach SAT 1, der ARD und wieder SAT 1 ist die Schmidt-Show jetzt endlich da, wo sie hingehört - nämlich dort, wo man sie bezahlen kann...

http://www.sky.de/web/cms/de/harald-schmidt-show.jsp

Um 22:15 Uhr ist heute, am 04.09.12, auf SKY die Premiere, wie gewohnt kommt die Show noch immer aus dem Studio 449 in Köln und wird sich ab sofort wieder 3x pro Woche aktuellen Ereignissen aus Politik, Kultur, Sport und Boulevard annehmen sowie illustre Gäste zum Talk featuren. Die neue Schmidt-Show wird natürlich zeitgemäß multimedial an die SeherInnen gebracht, also auch auf Abruf im Web, dem iPhone/ iPad und auf der Xbox 360 zur Verfügung stehen - sowie jederzeit auf Sky Anytime.

Laut offizieller Verlautbarung hat Sky seit dem 2. Quartal 2012 bereits 3,1 Millionen direkte Abonnenten in Deutschland, was wohl zu einem guten Teil am exklusiven Bundesliga-Angebot liegen dürfte. Mit dem Wechsel von Harald Schmidt zu Sky wird nun der Talk-Bereich um einen hochkarätigen Namen bereichert und man darf gespannt sein, ob sich diese Investition lohnen wird.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 04.09.2012 13:36
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.499 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.09.2012 16:58 | nach oben springen

#3

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 04.09.2012 13:51
von EarAche • The Undertaker | 2.113 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 04.09.2012 16:59
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.499 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.09.2012 17:00 | nach oben springen

#5

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 05.09.2012 15:43
von EarAche • The Undertaker | 2.113 Beiträge

Das kann man doch nicht SENDUNG nennen....

Wohingegen uns HARALD einen - wie nicht immer aber gestern doch - souveränen Auftritt hingelegt hat. "Mir ist es lieber, ein Senior wühlt in der Mülltonne im Park als vor mir in der Schlange im Supermarkt nach dem Kleingeld."

Für alle Noch-nicht-SKY-ler siehe hier: http://www.stern.de/kultur/tv/harald-sch...en-1889629.html


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 05.09.2012 15:44 | nach oben springen

#6

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 05.09.2012 16:08
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.499 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 05.09.2012 17:31
von EarAche • The Undertaker | 2.113 Beiträge
zuletzt bearbeitet 05.09.2012 17:33 | nach oben springen

#8

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 06.09.2012 12:23
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.499 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.09.2012 08:46 | nach oben springen

#9

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 06.09.2012 13:53
von EarAche • The Undertaker | 2.113 Beiträge

Die aktuellen Ausschnitte von Mittwoch:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-hara...d=1825019353001
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-hara...d=1825002603001

Seit dem 4. September ist Harald Schmidt auf Sky zu sehen. Seine Late-Night-Show läuft dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD sowie um 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#10

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 01.02.2013 20:10
von Svanni • Diener | 337 Beiträge

Welt-Interview mit Harald S. (25.01.13)
http://www.welt.de/kultur/medien/article...in-Problem.html

Die Welt: Wer sind denn Ihre Zuschauer?

Schmidt: Es sind überwiegend alternde Männer, die leicht vom Leben enttäuscht sind und nicht rechtzeitig den Satz gelesen haben: Vor Frauen gibt es nur eine Rettung – Flucht. Insofern für den Fußballsender Sky ideal.

"...als ProSiebenSat.1-Aktionär, der ich auch bin, habe ich meinen Rausschmiss dort begrüßt..."

Zu Werbeverträgen: Das, was mir noch angeboten wird, ist so im Steinbrück-Bereich.

zuletzt bearbeitet 01.02.2013 20:11 | nach oben springen

#11

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 03.02.2013 00:28
von ginosaji • Novize | 66 Beiträge

Best Of Harald Schmidt 2012, Teil I bis III: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-hara...d=2115778994001

nach oben springen

#12

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 07.02.2013 15:47
von eselsbrücke • 10 Beiträge

Nice, danke für den Hinweis!


Ut sementem feceris, ita metes!
nach oben springen

#13

RE: Harald Schmidt Show: Dirty Harry is back once again!

in Intelligente Mattscheibe 01.03.2013 16:22
von EarAche • The Undertaker | 2.113 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1667 Themen und 5349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen