#1

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 03.09.12

in NEWS ZUR SENDUNG 03.09.2012 17:54
von Svanni • Diener | 326 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

Montag, 03.09.2012, 20:00 Uhr - Wiederholung
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam und Live-Chat: http://radiofabrik.at/webcam.html
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: The Grey Panthers of Rock aka Adrian "LoveKraft" Thiel & Markus "EarAche" Bernhard


Was die grossen Fernsehsender können, können wir schon lange - dachten sich unsere beiden Soulbrothers of Hell heute offenbar, und haben kurzerhand beschlossen, im Sommer einfach auch einmal alten Talk nebst Liedgut aufzuwärmen, anstatt eine erfrischend neue Show auf die Beine zu stellen, frei nach dem Motto "Wird sich schon versenden der Krempel"...

Aber im Ernst: Nach einer 33-Stunden-Schicht am Schreibtisch klappten Herrn EarAche die Augendeckel am späten Nachmittag nach unten, seine letzten Worte waren ein Königreich für eine Couch und kurz darauf hörte man nur noch ein dumpfes Plopp aus dem Sanitärbereich der Redaktion. Da liegt er nun im Holzzuber, der normalerweise für unsere Promi-Gäste aus der Musikbranche reserviert ist, die vor der Sendung noch ein wenig mit einem Long Island Ice Tea in der Hand im warmen Aufguss entspannen müssen, selig ins eigentlich als Dekoration gedachte Dakimakura (ein japanisches Umarmungskissen 150 x 50cm) gekuschelt und ist einfach nicht mehr wach zu bekommen. Nicht einmal ein Psalm aus der ihm ach so verhassten aktuellen Ausgabe der Mediengesetz-Novelle 2012, von mir energisch zu Klängen von Parkway Drive durch eine Vuvuzela gegröhlt, konnte ihn mehr aus seinen Träumen reißen. Und schon sprach sein kongenialer Bruder im Geiste, Herr Snake, "HA - was ihm der Zuber ist, sei mir der Flokati", und nahm ebenfalls den sofortigen Relaxmodus im warmen Schein der flugs entzündeten Mathmos Lavalampe ein.

Was bleibt mir da anderes übrig, als nunmehr knapp vor der Sendung zu verkünden, dass es dann halt heute heute nochmal einen Club Soundgarden aus dem Frühsommer als Wiederholung gibt, der neben erfrischender Fachsimpelei des gut aufgelegten Gast-Moderators Adrian T. viel Musikalisches von POTHEAD (C’mon, Stand), PRIMUS (Tragedy’s A’Comin’), LINKIN PARK (In My Remains, Victimized), DEN TOTEN HOSEN (Schrei nach Liebe, Tage wie diese), PRONG (Keep On Living In Pain, Revenge… Served Cold), KILLSWITCH ENGAGE (Holy Diver) und TWINS CREW (Light) zu bieten hat. Immer noch besser als Fernsehen, oder?

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 18:01 | nach oben springen

#2

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 03.09.12

in NEWS ZUR SENDUNG 04.09.2012 13:33
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 03.09.12

in NEWS ZUR SENDUNG 04.09.2012 13:53
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ja, nach 11 Stunden im Zuber geht's wieder...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 279 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen