#1

EM 2012 Regelwerk - WTF??

in Neues vom Spocht 17.06.2012 14:29
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

HALLO UEFA:

Was bitte ist mir denn da für eine schwachsinnige Regeländerung offenbar bis gestern entgangen? Welche Drogen werden denn da am grünen Tisch in Nyon genommen, zu oft am Schweizer Käse geschnüffelt?

Ein Turnier hat doch wohl - in der Gruppenphase - den Sinn, dass die über mehrere Spiele besten Mannschaften weiter kommen und danach im k.o.-System gegeneinander antreten. Sonst könnte man sich doch eigentlich die Gruppenphase schenken, oder wie oder was?

Wie verträgt sich diese Überlegung damit, dass gestern die Russen bei Punktgleichheit für das eindeutig bessere Torverhältnis - erzielt über drei Spiele hinweg und nicht nur in der letzten Partie - nicht honoriert wurden, sondern statt dessen seit drei Spielen unterirdisch agierende Griechen mit gesamt weniger erzielten Toren eine Runde weiterkommen - mit der Lizenz uns im Viertelfinale nun weiter mit Abschlußschwäche und Defensivfußball langweilen zu dürfen?

Es ist für mich in sich unstimmig, auf der einen Seite die Punkte über mehrere Spiele anzusammeln, aber die Tore, die zu diesen Punkten geführt haben, bei Punktegleichstand dann nicht mehr zu berücksichtigen. Deshalb geht...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 14:32 | nach oben springen

#2

RE: EM 2012 Regelwerk - WTF??

in Neues vom Spocht 17.06.2012 15:33
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: EM 2012 Regelwerk - WTF??

in Neues vom Spocht 18.06.2012 12:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Da war noch was mit direktem Vergleich und alles....

Ich kapier's aber auch nicht!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: EM 2012 Regelwerk - WTF??

in Neues vom Spocht 18.06.2012 12:45
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

"Geh doch nach Seborga und änder da die Regeln..", möchte man Herrn Platini spontan zurufen, ".. da stört's keinen!"...

Seborga - das vergessene Reich


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 12:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 374 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen