#1

BAVARIAN ASSROCK MASSAKA - Bluadbad (new video)

in Metalcamp 18.05.2012 12:18
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

DonJackus Production proudly presents a bloody brandnew video and song output from bloody Master Dark Lord Steffs BAVARIAN ASSROCK MASSAKA named BLUADBAD from the forthcoming bloody new album probably published end of the year! Let the good bones roll....

http://youtu.be/62b7-Zw-5BY


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA - Bluadbad (new video)

in Metalcamp 18.05.2012 14:52
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Das könnte ja in einigen Sequenzen fast ein Trailer zu "Der mit dem Hai tanzt" sein, an anderer Stelle wartet man hingegen wieder, dass plötzlich Klaus Kinski aus Nebelschwaden um die Ecke der Gemäuer pöbelt - insgesamt ein sehr gelungenes Video, welches dem Song bzw. dem Assrock Massaka wohl 2012 zum nächsten Charterfolg verhelfen wird...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 14:52 | nach oben springen

#3

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA - Bluadbad (new video)

in Metalcamp 18.05.2012 15:23
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Das wird den Dark Lord freuen zu hören!

Thematisch gesehen ging es Ihm vermutlich um die Versinnbildlichung der Elisabeth Bathory, als eine der größten Massenmöderinnen aller Zeiten, in Form eines Hais....

Das Blut dazu kann sich ja jeder selbst ausmalen!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 15:59 | nach oben springen

#4

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA - Bluadbad (new video)

in Metalcamp 18.05.2012 15:47
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Na ja, wenn's um Blutgräfin Lisi geht, wär a bisserl mehr Gewaltdarstellung vielleicht gar nicht schlecht gewesen - aber andererseits soll ja keine Käuferschicht von vornherein exkludiert werden, und kaum ein Bild kann schliesslich so grauslich eindringlich sein wie die eigene Phantasie...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#5

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA - Bluadbad (new video)

in Metalcamp 18.05.2012 16:00
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Der Dark Lord würde wohl auf gut Deutsch Kopfkino dazu sagen!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen