#1

Großes Projekt geplant

in Klatsch & Tratsch 19.01.2024 15:51
von Christo987 • Sklave | 17 Beiträge

Im Rahmen meines Studiums muss ich eine große Projektarbeit mit einem Unternehmen erstellen. Ich habe mich für die Optimierung und die Verbesserung der Kundenfreundlichkeit eines Unternehmens entschieden. Dieses hat mir einige gute Anhaltspunkte gegeben. Unter anderem muss der Zugang ins Gebäude dringend verbessert werden. Dort ist noch eine ganz alte Tür vorhanden, die sich nur sehr schwer öffnen lässt. Wie könnte man das umsetzen?

nach oben springen

#2

RE: Großes Projekt geplant

in Klatsch & Tratsch 19.01.2024 23:38
von Ben8765 • Sklave | 19 Beiträge

Für alle am komfortabelsten ist ja eigentlich eine Automatiktür. Wir haben vor einer Weile eine einbauen lassen und die Kunden sind echt glücklich damit. Vorher war es für Mütter mit Kinderwagen und ältere Leute echt schwierig. Nimm doch mal Kontakt mit https://www.rb-automatiktueren.de/ auf. Die bieten dir ganz sicher die optimale Lösung an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1762 Themen und 5557 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen