Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#25 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: EarAche, 18.05.2012 15:18 Diesen Beitrag zitieren

Warten wir mal ab, was die nicht alles aufführen werden, damit sich das auch jemand anschaut. SKY Talk & Shows dürfte bislang ja nicht gerade mit Millionen Zuschauern ausgestattet sein - wiewohl es dort Samstag abends bereits eine Zeit lang pochert...


#24 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: DonJackus, 18.05.2012 13:19 Diesen Beitrag zitieren

Solange man das dann wieder in einer Mediathek mitverfolgen kann....

....wovon ich allerdings bei Sky nicht ausgehe!


#23 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: EarAche, 07.05.2012 19:07 Diesen Beitrag zitieren

Now we know it: Besserverdienersender SKY ist die neue Heimat des Meisters
http://www.stern.de/kultur/tv/medienkolu...ry-1821431.html


#22 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: EarAche, 30.03.2012 13:41 Diesen Beitrag zitieren

Das war schon in der Show vorgestern - und er hat sich da tatsächlich so pointiert über das Ende bei Sat1 lustig gemacht, dass man mutmaßen könnte, es wird sich eventuell nur der Sender ändern, bei dem er vielleicht aus der "Sommerpause" wieder auftauchen wird...


#21 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: DonJackus, 30.03.2012 13:05 Diesen Beitrag zitieren

Gestern war er anscheinend recht gut drauf:

http://www.sueddeutsche.de/medien/harald...-sich-1.1321306


#20 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: EarAche, 30.03.2012 12:54 Diesen Beitrag zitieren

Exactely - beispielsweise steht bei mir heute am Vorabend erst die Show vom 27. auf dem persönlichen Programm - mit einer Untertasse Schaumwein zur gediegenen Begrüssung des Wochenendes


#19 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: DonJackus, 29.03.2012 11:04 Diesen Beitrag zitieren

Zitat
Geht mir bisweilen genauso, aber seitdem es diese neumodische Einrichtung gibt, habe ich halt überdurchschnittlich oft die Mediathek genutzt und die Sendung mit einem Tag Verspätung gesehen.




Da kann man wieder sehen, daß die Führung der Fernsehsender noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen ist wenn man alles nur an Einschaltquoten mißt!

Das wäre wie wenn man bei Plattenverkäufen keine Downloads einrechnen würde.....


#18 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: Zorro, 28.03.2012 16:07 Diesen Beitrag zitieren

... perdu ....


#17 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: EarAche, 28.03.2012 16:07 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von DonJackus
Muß allerdings auch zugeben, daß ich aufgrund der späten Sendezeit nur ganz selten mal reingeschaut habe....



Geht mir bisweilen genauso, aber seitdem es diese neumodische Einrichtung gibt, habe ich halt überdurchschnittlich oft die Mediathek genutzt und die Sendung mit einem Tag Verspätung gesehen.


#16 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: EarAche, 28.03.2012 16:04 Diesen Beitrag zitieren

Der Kommentar im Focus: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ende-...aid_729088.html

Zitat: Die Marktanteile der Show reichten aber bei weitem nicht an den Durchschnitt des Senders heran, der derzeit bei 10,2 Prozent im Segment des von den Privatsendern umworbenen Publikums zwischen 14 und 49 Jahren liegt.

Kommentar: Ich hätte da eine Idee, woran das liegt...


#15 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: DonJackus, 28.03.2012 15:34 Diesen Beitrag zitieren

Muß allerdings auch zugeben, daß ich aufgrund der späten Sendezeit nur ganz selten mal reingeschaut habe....

Trotzdem ein Armutszeugnis für SAT1 - was für Idioten!!!


#14 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: EarAche, 28.03.2012 15:12 Diesen Beitrag zitieren

Diese meine heutige Twittermeldung dürfte wohl auf Dauer eher das Ende von SAT1 denn das von Harald Schmidt bedeuten, wenn man sich vor Augen hält, was der Powersender sonst noch an Zugpferden im Programm hat:

#Kuschelsender #Sat1 cancelt #Harald #Schmidt : Finale am 03.05.12 http://www.sat1.de/tv/die-harald-schmidt...auf-wiedersehen
--------------------------------------------------------


#13 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: EarAche, 29.01.2012 20:12 Diesen Beitrag zitieren

Hier ein Schmankerl: Die nicht gesendete Umbaupause für den Aufbau des Nina-Hagen-Liveacts bei Schmidt...
http://www.sat1.de/tv/die-harald-schmidt...nina-hagen-clip


#12 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: EarAche, 17.01.2012 17:38 Diesen Beitrag zitieren

Heute, 17.01.12, zu Gast bei Harald Schmidt: The BossHoss! Derzeit eher präsent als Coaches bei "The Voice of Germany", werden die Cowboys aus Berlin heute selbstverständlich auch wieder mal selbst live rocken...
http://www.sat1.de/tv/die-harald-schmidt...-schmidt-show31


#11 RE: The Return of Harald Schmidt
  Absender: EarAche, 11.01.2012 20:43 Diesen Beitrag zitieren

Der Anruf auf Diekmanns Mailbox: Harald Schmidt macht den wütenden Wulff
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/haral...=home_multiline


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1691 Themen und 5397 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen