Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#5 RE: Total EarAche @ Baamhakke, 04.08.11
  Absender: EarAche, 06.08.2011 17:53 Diesen Beitrag zitieren

Das wäre natürlich ein Heuler, wenn der Dark Lord himself auf Gruft geschminkt und mit der berühmten Ondulationsperücke Marke "steifes Brett" das optische Highlight des Abends setzen würde...


#4 RE: Total EarAche @ Baamhakke, 04.08.11
  Absender: DonJackus, 05.08.2011 16:06 Diesen Beitrag zitieren

So ein Stimmungskiller ab und dann muß schon gut gesetzt sein!

Man könnte deswegen ja mal ein Meet & Greet mit Lord Steff am Hakke veranstalten, sollte er sich dazu bereit erklären....


#3 RE: Total EarAche @ Baamhakke, 04.08.11
  Absender: EarAche, 05.08.2011 15:08 Diesen Beitrag zitieren

Im Gegentum war das geradezu eine Versammlung von teils sehr anmutigen Gazellen, die da u.a. den Klängen von Bluad auf'm Tanzbodn mehr oder minder andächtig lauschten


#2 RE: Total EarAche @ Baamhakke, 04.08.11
  Absender: DonJackus, 05.08.2011 09:07 Diesen Beitrag zitieren

Und - hat er die kleinen Gothicmädels wieder tanzen lassen?


#1 Total EarAche @ Baamhakke, 04.08.11
  Absender: Svanni, 03.08.2011 18:29 Diesen Beitrag zitieren

It's a dirty job - but someone's gotta do it
Ultimate Mountain Productions & Stiftung OhrenSchmerz present:

TOTAL EARACHE - THE RETURN OF BLAST

Party hard @ Baamhakke

Donnerstag, 04.08.2011

Einlass: 20:00 (ab 16 J. mit Ausweis), Beginn: 21:00 Uhr
www.baamhakke.de

DJ EarAche rockt das Sommerloch mit Querbeet-Sound aus Rock, Metal, Alternative, Filmsoundtracks, Woodstock Reminiszenzen und mehr...
Eintritt: 2,50 (Chip gilt als 1,- Verzehrgutschein)


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 5323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen