Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#3 RE: Hendrix Tribute: T.M. Stevens u.a., RH Salzburg, 13.12.10
  Absender: EarAche, 13.10.2010 10:37 Diesen Beitrag zitieren

Eric Gales ist auch schwer zu empfehlen, daher insgesamt ein sehr attraktives Package!

Songtipp Retribution : www.myspace.com/ericgales


#2 RE: Hendrix Tribute: T.M. Stevens u.a., RH Salzburg, 13.12.10
  Absender: DonJackus, 12.10.2010 09:07 Diesen Beitrag zitieren

Da war aber einer fleißig!!

TM könnte man sich auch in dieser Form wiedermal geben, mal schauen.


#1 Hendrix Tribute: T.M. Stevens u.a., RH Salzburg, 13.12.10
  Absender: EarAche, 08.10.2010 14:49 Diesen Beitrag zitieren

Tribute zum 40. Todesjahr von Jimi Hendrix:
Voodoo Chile feat. TM Stevens, Keith LeBlanc & Eric Gales

Mo, 13.12.2010, 20:30 Uhr, Rockhouse Salzburg
Infos und Kartenverkauf: www.rockhouse.at (18,- bis 22,-)

Zur Ehrung von Jimi Hendrix' 40. Todestag gibt es wohl kaum etwas Vergleichbares wie Voodoo Chile!

Vodoo Chile, besteht aus Eric Gales, TM Stevens und Keith LeBlanc.

Eric Gales ist ein Gitarren-Phänomen aus Memphis, welches schon mit 15 Jahren seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben hat. Zu Ehren seines großen Heroes Jimi Hendrix hat er schon zweimal (2004 u. 2008) an der Experience Hendrix Jubiläumstour an der Seite von u.a. Carlos Santana, Joe Satriani, und Buddy Guy mitgewirkt. Sein Markenzeichen – schnörkelloser, kraftvoller Gitarrensound – eine unverwechselbare Stimme und Songs, die in keiner Sekunde Zweifel daran entstehen lassen, dass wir es hier mit einem Genius der Blues & Rockgitarre zu tun haben.

TM STEVENS ist das Bass-Power-Wunder schlechthin. Er arbeitete mehrmals mit Miles Davis, spielte bei James Brown, Tina Turner, lange bei Joe Cocker, Cindy Lauper oder Billy Joel, Steve Vai und den Headhunters. Auch mit seiner eigenen Band Shocka Zooloo begeistert er regelmäßig ein zahlreiches Publikum. Für viele ist er der Funkbassist schlechthin.

KEITH LeBLANC ist eine Drummer-Legende. Er war auf den bahnbrechenden Rap- und Hip Hop Alben der Sugarhill Gang und von Grandmaster Flash sowie an Plattenproduktionen und Live-Tourneen solcher Größen wie James Brown, Seal, R.E.M., The Cure oder The Rolling Stones beteiligt. Sein vollendetes und kraftvolles Schlagzeugspiel gibt jeder Band eine fantastische Basis.



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 194 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1732 Themen und 5485 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen