Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#4 RE: Leo Moracchioli - Heavy Metal Cover Gott
  Absender: EarAche, 24.12.2018 17:16 Diesen Beitrag zitieren

Nicht zu fassen, wieviel Covers da bereits existieren: https://frogleapstudios.dpdcart.com/

Übrigens demnächst live in München der Herr... suchen muss man allerdings nach Frog Leap:

MO 22.04.2019, 20:00 Uhr | Backstage Reitknechtstr. 6 80639 München



http://leomoracchioli.com/


#3 RE: Leo Moracchioli - Heavy Metal Cover Gott
  Absender: DonJackus, 18.12.2018 13:15 Diesen Beitrag zitieren

Jepp - ich bin auch schwer begeistert. Den Tipp habe ich allerdings von meinem Nachbarn - auch ein sehr Verständiger wie man sieht!

Der Hammer ist ja, daß dieser Leo die Songs tatsächlich besser macht, egal ob man das Original mag oder nicht. Und auch egal welches Video ich bisher gesichtet habe, da ist kaum ein Hänger dabei!

Das macht definitiv Laune. Und gerade bietet das für Hartmut einen unendlichen Pool an bereits bestehenden, genialen Cover Versionen! Ist allerdings auch brutal zu spielen. Ein echtes Multitalent dieser Mann!


#2 RE: Leo Moracchioli - Heavy Metal Cover Gott
  Absender: EarAche, 17.12.2018 21:33 Diesen Beitrag zitieren

Yes yes yes yes yes yes yes yes - I love that shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Videos bis zum Ende ansehen! Die "Afterclips" sind es wert - z.B. beim Cover von Africa...


#1 Leo Moracchioli - Heavy Metal Cover Gott
  Absender: DonJackus, 17.12.2018 11:11 Diesen Beitrag zitieren

Dieser Mann aus Norwegen ist wohl wie oben erwähnt der selfmade Heavy Metal Cover Gott schlechthin. Dabei bleibt kein noch so abgedroschener Hit, ob Pop oder Rock, vor ihm sicher. Die Ergebnisse sind aber zumeist atemberaubend geil und immer mit einer gehörigen Packung Humor versehen!

Hier nur mal ein kleiner Vorgeschmack mit Sultans of Swing, quasi zum Eingrooven:


https://www.youtube.com/watch?v=x0RV0kgdqJU


Man glaubt es kaum aber Leo Moracchioli hat aktuell 21 Alben immer mit je 10 Songs unter diesem Motto veröffentlicht. Dazu gibt es unzählige Videos aller möglichen Hits!


Passend zur Schweihnachtszeit aber noch der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Vmzz516cAnw



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 230 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 5413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen