Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#3 RE: RAMBO - Lightning strikes back
  Absender: DonJackus, 21.04.2015 12:38 Diesen Beitrag zitieren

Da müssen Sie sich irren - das ist definitiv JASON STRATHAM. Ich war dabei!!!


#2 RE: RAMBO - Lightning strikes back
  Absender: EarAche, 21.04.2015 12:04 Diesen Beitrag zitieren

Für mich sieht der aber eher aus wie Jason Schiller, einer der vier Hauptdarsteller aus der Rockumentary "Weibaklo - Eine Rotzband auf Tour", die meiner Erinnerung nach bei den Steinbrünninger Heimatfilmtagen 2009 mal in die Endausscheidung kam...


#1 RAMBO - Lightning strikes back
  Absender: DonJackus, 20.04.2015 19:52 Diesen Beitrag zitieren

SENSATION!!!

Diese knallhart recherchierte Meldung der Club Soundgarden Redaktion ist exklusiv aus Guatemala:

Jason Statham ersetzt den doch in die Jahre gekommenen Sylvester Stallone im neuen Aktonkracher "RAMBO 8 - Lightning strikes back".

Wir konnten schon einen ersten geheimen Shot vom Drehort direkt aus Guatemala von einer definitiv seriösen Quelle ergattern.

Aber seht selbst:


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste , gestern 100 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1670 Themen und 5354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen